KG Brökeler Kappehäuer

- Karneval seit 1963 -

Countdown bis zum 11.11.2021, 11:11 Uhr


Brachelen, 05.10.2021

Session 2021/2022


Liebe Karnevalsfreunde,

wir möchten euch hier offiziell mitteilen, dass wir die Session 2021/2022 normal planen. Normal heißt in diesem Fall, dass das Zelt bestellt ist, die Künstler für den Kappehäuer Ovend gebucht sind, die Planungen und Vorbereitungen für den Neujahrsempfang, die Frauensitzung sowie die Kindersitzung laufen und wir auch mit einem Tulpensonntagszug planen. Bis diese Veranstaltungen stattfinden, sind es noch vier Monate in denen noch viel passieren kann. Die aktuellen Lockerungen und Entwicklungen lassen uns hoffen, dass auch alles wie geplant stattfinden kann. Bitte beteiligt euch nicht an der Verbreitung von irgendwelchen Gerüchten. Alle aktuellen Informationen zu unseren Veranstaltungen könnt ihr jeder Zeit auf unseren Social Media Plattformen erhalten, oder ihr sprecht uns einfach an.


Brachelen, 16.06.2021

Unser Prinzenpaar für die Session 2021/2022

 

Präsident Manni Kirberg, Prinzenführerin Rosi Brand, Prinz Rolf I. (Weingran), Prinzessin Sabine II. (Weingran), Prinzenfüher Heinz Brand, 1. Vorsitzender Herbert Müschen [Foto: KG Brökeler Kappehäuer]

Nach einer ausgefallenen Session freuen wir uns, euch ein neues Prinzenpaar vorstellen zu können. Das Ehepaar Rolf und Sabine Weingran werden in der nächsten Session (2021/2022)  die Brachelener Narrenscharr regieren. Wir hoffen, dass die Session stattfinden kann und wir euch wieder im Festzelt am Fochsensteg begrüßen können.



Die KG auf Facebook: